Unsere Geschichte von Vertrauen und Innovation


Seit 2009 steht Swizzonic im Zentrum der digitalen Landschaft der Schweiz und unterstützt tausende Fachleute und KMU dabei, ihre Online-Präsenz aufzubauen, zu fördern und zu schützen.

Jetzt, als Teil des team.blue-Netzwerks mit über 60 vertrauenswürdigen Marken in ganz Europa, bieten wir Ihnen lokale Expertise, gestützt durch internationale Innovation, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.

Was wir tun


Wir vereinfachen die digitale Reise für Unternehmen jeder Grösse.

Unsere Lösungen machen es einfach, online zu starten und zu wachsen, von Ihrer ersten Webseite bis zur nächsten Wachstumsstufe.

  • Domainregistrierung und -verwaltung

  • Webseiten-Erstellung und Hosting-Dienste

  • Zuverlässige E-Mail-Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen

  • SSL-Lösungen für erhöhte Online-Sicherheit

  • Online-Marketing-Lösungen

  • Tools für Compliance und Barrierefreiheit



Alle unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, zuverlässig, sicher und einfach zu bedienen zu sein und Ihnen zu messbarem Geschäftswachstum zu verhelfen.


Im Herzen von Zürich


Mit Sitz in Zürich, Schweiz, vereint Swizzonic lokale Expertise mit der Stärke eines internationalen Netzwerks.


Als Teil von team.blue, dem europäischen Marktführer für digitale Lösungen mit über 3,5 Millionen Kunden und Aktivitäten in 22 Ländern, verbinden wir lokales Verständnis mit der Stärke und Innovation eines vertrauenswürdigen digitalen Powerhouses.

Hauptsitz Zürich

Badenerstrasse 47
8004, Zürich - Schweiz

Tel: +41 0848 696 969

Kontaktieren Sie uns

Der Kunde im Mittelpunkt


Unsere Mission war schon immer einfach: Ihr Erfolg steht an erster Stelle.
Unser Schweizer Support-Team ist stets für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie immer die Hilfe erhalten, die Sie benötigen.

E-Mail
Support



Über
95%
der E-Mails werden bearbeitet innerhalb
von 4 Arbeitstunden

Telefonischer
Support



Mehr als
10'000
Anrufe werden jedes Jahr bearbeitet,
5 Tage die Woche
von 8 bis 17 Uhr

Support per
Live-Chat



Über
90%
der Chats werden
sofort gelöst

in Echtzeit



Jedes Produkt, jede Funktion und jede Interaktion ist darauf ausgelegt, schnellere Ergebnisse, bessere Leistung und ein nahtloses Erlebnis für unsere Kunden zu liefern.