Technisches Datenblatt: SHOP Pro

Veröffentlicht am 25. February 2021

Konditionen

Voraussetzung: Aktivierung von TOOL Premium in Kombination mit DOMAIN registriert bei Swizzonic

Abonnementsperiode 12 Monate.

Verrechnung im Voraus, zahlbar innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug.

Kündigungsfrist 35 Tage vor Ende der jeweiligen Abonnementsperiode.

Alle Leistungsmerkmale im Preis enthalten.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Swizzonic AG.


Technische Details

Anzahl Produkte

Erfassung und Anzeige von bis zu 2’500 Produkte

 

Zahlungsarten

45+ Payment-Gateways.

 

Bestellungen nachverfolgen

Verfolgen Sie Bestellungen in Echtzeit.

Automatische Versandbenachrichtigung für Kunden inklusive.

 

Benutzerfreundlichkeit

Intuitive und einfache Benutzeroberfläche für die Erstellung einer modernen Online-Shop-Lösung. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.

 

Real-Time Versand & Kalkulation

Helfen Sie Kunden bei der Auswahl der richtigen Versandmethode mit Hilfe der Berechnung von Versandkosten in Real-Time d.h. Kalkulation der Versandkosten basierend auf Standort/Lieferadresse vom Kunden.

Integration einer Vielzahl von nationalen und internationalen Zustelldiensten wie DHL, UPS, FedEx.

 

Gestaltung und Individualisierung der Bestell/Rechnungskommunikation

Bearbeiten Sie Bestellungen und erstellen Sie individualisierte Rechnungen für Ihre Kunden.

 

SHOP Pro Verwaltung App

Verwalten Sie Ihr Inventar und Ihren SHOP Pro bequem via App.

 

Funktionen

 

Premium e-Commerce

Kunde kann ein eigenes Konto erstellen oder den Bestellvorgang als Gast abschließen.

Kunde kann Bestellungen im eigenen Benutzerkonto verwalten und bearbeiten.

Genaue Schätzung des Liefertermins durch Live-Verfolgung des Standorts des Kunden.

Automatische Anzeige der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Bezahlen.

Mediengestützte Beschreibungen von Kategorien und Produkten.

Automatischer Thumbnail-Generator mit optimierter Auflösung.

Produkte können mehreren Kategorien zugeordnet werden.

Verkauf von digitalen Produkten (z.B. Musik, Bilder).

Artikel per Drag & Drop in den Warenkorb legen.

37 verschiedene Sprachen.

 

Bestellverwaltung

Integration verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal, Google Checkout, Virtual Card Services, PayOnline-System

Konfiguration und Anpassung von E-Mail-Benachrichtigungen.

Einstellung von Ober- und Untergrenze für Bestellmengen.

Einblick und Analyse von Kunden-Kaufverhalten.

Tracking von Zahlungen und Versandstatus.

Anzeige Kunden-IP-Adresse.

 

Promotionen & Bewertungen

Integrierung Facebook: Gefällt mir-Button, Kommentare.

Einrichtung von Rabattfunktion und Gutschein-Codes.

Basis-Partnerfunktion.

 

Datenverwaltung

CSV-Dateiexport für Bestell-, Produkt- und Kundendaten.

Konfigurierbare Datums- und Zeitformate sowie Währungssymbole.

 

Service

Unser freundliches Team vom Swizzonic Helpdesk steht Ihnen Montags bis Freitags, jeweils von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr, telefonisch und elektronisch per Mail zur Verfügung.