Allgemeine Eigenschaften

Premium Support

GRATIS
Immer inklusive

MONTAG BIS FREITAG (08:00 - 17:00)

Telefon

BÜROZEITEN

PRIVATE RÜCKRUF-FUNKTION

Tickets

UNBEGRENZT

ZU OBERST BEI TICKET-ANFRAGEN

PRIORITY BADGE

STATUS-SEITE

50% RABATT

Priority Support

5,24 CHF
monatlich inkl. MwSt.
anstatt "10,48" CHF monatlich inkl. MwSt.

MONTAG BIS FREITAG (08:00 - 17:00)

Telefon

BÜROZEITEN

PRIVATE RÜCKRUF-FUNKTION

Tickets

UNBEGRENZT

ZU OBERST BEI TICKET-ANFRAGEN

PRIORITY BADGE

STATUS-SEITE



Hinweis: Das Angebot gilt nur für den Kauf von neuen Produkten und nur für das erste Jahr. Bei der Erneuerung wird der Preis der Preisliste angewendet.

*Die aufgeführten Leistungen können ab einer Menge von einem bis zu mehreren individuell gebucht werden. Die genauen Preise teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. Mengenrabatte können auch bei unserem Kundenservice erfragt werden. Die Nachbetreuung nach Durchführung der Dienstleistung erfolgt 6 Monate. Während dieser Zeit steht Ihnen der Kundendienst in Verbindung mit dem entsprechenden Auftrag kostenlos zur Verfügung. Nach 6 Monaten kann eine zusätzliche Servicestunde gebucht werden, in der Ihnen der Kundendienst zur Verfügung steht.

Premium Support

FEHLERDIAGNOSE INNERHALB/AUSSERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC

LÖSUNGSFINDUNG INNERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC

Priority Support

FEHLERDIAGNOSE INNERHALB/AUSSERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC

LÖSUNGSFINDUNG INNERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC

Premium Support

TELEFON

TICKET

RÜCKRUF-FUNKTION

Priority Support

TELEFON

TICKET

RÜCKRUF-FUNKTION

Wählen Sie die beste Lösung für Sie. Machen Sie Ihr Business zu einer Priorität!

Über uns

Teil von team.blue, Marktführer im Bereich der digitalen Services in Europa

Grösstes Domain-Portfolio der Schweiz

Schweizer Cloud

Langjährige Erfahrung und Kompetenz als digitaler Partner