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Hinweis: Das Angebot gilt nur für den Kauf von neuen Produkten und nur für das erste Jahr. Bei der Erneuerung wird der Preis der Preisliste angewendet.
*Die aufgeführten Leistungen können ab einer Menge von einem bis zu mehreren individuell gebucht werden. Die genauen Preise teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. Mengenrabatte können auch bei unserem Kundenservice erfragt werden. Die Nachbetreuung nach Durchführung der Dienstleistung erfolgt 6 Monate. Während dieser Zeit steht Ihnen der Kundendienst in Verbindung mit dem entsprechenden Auftrag kostenlos zur Verfügung. Nach 6 Monaten kann eine zusätzliche Servicestunde gebucht werden, in der Ihnen der Kundendienst zur Verfügung steht.
Technischer Support
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN |
TECHNISCHER SUPPORT |
PRODUKTBERATUNG
FEHLERDIAGNOSE INNERHALB/AUSSERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC
LÖSUNGSFINDUNG INNERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC
FEHLERDIAGNOSE INNERHALB/AUSSERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC
LÖSUNGSFINDUNG INNERHALB DER HAFTUNG SWIZZONIC
Produktberatung
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TICKET
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