Entdecken Sie das NEUE Priority-Support-Angebot und machen Sie Ihr Business zu einer Priorität.

Premium Support

Immer inklusive

GRATIS
zu jedem Produkt

5 Tage pro Woche von 08:00 - 17:00
Telefonischer Support
Ticket-Support
Status-Seite

POPULAR

Priority Support

Add-on

5 Tage pro Woche von 08:00 - 17:00
Telefonischer Support + Control Panel Rückruf-Funktion
Ticket-Support ( Anfrage ganz oben + VIP-Badge)
Status-Seite

*Zusätzliche Services

Individuelle Add-ons

Preise auf Anfrage
pro Auftrag/ nach Zeit

Webseiten-Migration
Migration von E-Mail-Postfächern
Erweiterter Support auf Stundenbasis
und weitere ...

ALLE EIGENSCHAFTEN





*Zusätzliche Services:

Webseiten-Migration: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Migration von 1 Webseite von maximal 5 GB mit 1 Datenbank von maximal 50 MB. Bei Überschreitung dieser Kapazität wird
ein Aufschlag erhoben. Die Webseiten-Migration erfolgt zu Swizzonic und nicht zu einem anderen Provider. Migrationen für WordPress-Webseiten zum Provider Swizzonic sind kostenlos.

E-Mail-Migration: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Migration von 1 E-Mail-Konto zu Swizzonic und nicht zu einem anderen Provider oder einer anderen Plattform. Dieser Service erlaubt nur die Migration von E-Mail-Konten, die als IMAP konfiguriert und auf unseren Servern gespeichert sind.
Kontaktieren Sie uns für Mengenrabatte.
Erweiterter Support auf Stundenbasis: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Arbeitszeit von 1 Person. Nur anwendbar für Swizzonic Produkte und nicht für externe Dienste.

Immer inklusive in jeder Support-Lösung.


Allgemeiner & technischer Support

Unser Experten-Team ist von Montag bis Freitag während der Bürozeite telefonisch wie auch über den Ticket-Service erreichbar. Sie werden Ihnen gerne helfen!


Telefonische
Unterstützung

Sofern es aus Sicherheitsgründen möglich ist, Ihre Anfrage telefonisch zu bearbeiten, freuen wir uns darauf, dies rasch zu tun.


Unbegrenzte
Ticket-Anfragen

Profitieren Sie von einer unbegrenzten Anzahl von Anfragen und erhalten Sie bequem per E-Mail Hilfe von unserem technischen Support-Team.




Sie wollen mehr? Finden Sie Ihr richtiges Mass an Unterstützung.

LÖSUNGEN ANSEHEN

Was sagen unsere Kunden auf Google über uns?




"Hatte in letzter Zeit zweimal Anfragen, die innert kürzester Zeit von kompetenten und freundlichen Personen behandelt wurden. Das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Abgesehen vom Support sind auch die anderen sehr Tools benutzerfreundlich.."




"Kompetenter, hilfsbereiter Support. Ohne die Unterstützung von Swizzonic wäre die Migration von Hosted Exchange zu Office365 ein Disaster geworden."




"Bin seit Jahren mit all meinen Domains (Firmen, Privat) bei Swizzonic bzw. zuvor Switchplus und erhielt stets super effizienten Support. Möchte Swizzonic nicht missen und kann deren Produkte und Dienstleistungen nur empfehlen."




Sie sind an einem zusätzlichen Service interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf und finden Sie die individuelle Lösung für Ihre Bedürfnisse!

KONTAKT

Haben Sie noch Fragen?

  • Wie funktioniert Priority Support?

    Sobald Sie die Add-on-Lösung Priority Support erworben haben, werden die Funktionen im entsprechenden Control Panel aktiviert.

    Erstellen Sie von fortan eine Ticket-Anfrage, finden Sie innerhalb der Ticket-Maske eine neue Call-back-Funktion, welche Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Telefonnummer anzugeben, unter welcher Sie kostenlos von unserem Priority-Support-Team bezüglich Ihrem Anliegen kontaktiert werden wollen. Die Angabe der Telefonnummer ist optional und steht exklusiv den Nutzern von Priority Suport zur Verfügung.

    Zudem werden nach Erwerb der Lösung alle Ihre Ticket-Anfragen mit einem Priority-Badge versehen, damit unser Kundendienst weiss, dass Ihre Ticket-Anfrage bevorzugt bearbeitet werden muss. Sie können also mit stark verkürzten Wartezeiten rechnen.

  • Welche Reaktionszeiten kann ich beim Priority Support erwarten?

    Wenn Sie unseren Priority Support von Swizzonic.ch wählen, haben Sie fast keine Wartezeit. Ihre Ticket-Anfrage erscheint direkt ganz oben in der Ticket-Schlange unserer Kundendienst-Mitarbeiter und ist mit einem auffälligen Priority-Badge (VIP-Badge) gekennzeichnet.

    Auf diese Weise weiss unser Kundendienstmitarbeiter, dass er Ihre Anfrage mit höchster Priorität bearbeiten muss, noch vor allen Anfragen mit Premium-Support-Lösung, und er wird sofort nach Beendigung seiner aktuellen Arbeit beginnen.

    Wenn Sie es vorziehen, einen Kundendienstmitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, bietet Ihnen der Priority-Support eine exklusive Rückruf-Funktion in Ihrem persönlichen Kundenbereich. Auf diese Weise können Sie einen Rückruf eines technischen Mitarbeiters anfordern und Ihre aktuelle Tätigkeit fortsetzen, bis der Rückruf eingeht. Selbstverständlich ist der Rückruf bei Priority-Lösungen genauso schnell.

  • Welche Reaktionszeiten kann ich beim Premium Support erwarten?

    Unser technisches Support-Team ist stets bemüht, Ihre Ticket-Anfragen lösungsorientiert und so schnell wie möglich zu bearbeiten.

    Da die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht, kann es aufgrund verschiedener Überprüfungen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Dies ist jedoch nur in Ausnahmen der Fall. In der Regel können Sie mit einer Antwortzeit zwischen einer Stunde und maximal vier Stunden rechnen, innerhalb der Bürozeiten.

  • Was genau sind zusätzliche Services?

    " Zusätzliche Services " sind zusätzlich buchbare Einzelleistungen für Installationen, Migrationen und andere Anwendungen.

    Wenn Sie zum Beispiel unsicher sind, ob Sie Ihre Webseite von einem anderen Hosting-Provider auf eines unserer Hosting-Pakete migrieren sollen, können Sie einen einmaligen Migrations-Service buchen und unsere technischen Experten werden dies für Sie erledigen. Auf diese Weise gehen Sie kein Risiko ein und können sicher sein, dass alles reibungslos und ohne Datenverlust abläuft.

    Bitte stellen Sie eine Anfrage über das obige Kontaktformular, um detaillierte Informationen über die Zusatzleistungen von Swizzonic.ch zu erhalten.

Über uns

Teil von team.blue, Marktführer im Bereich der digitalen Services in Europa

Grösstes Domain-Portfolio der Schweiz

Schweizer Cloud und Serverstandort

Langjährige Erfahrung und Kompetenz als digitaler Partner