Für Online-Zahlungen akzeptieren wir Visa- und MasterCard-Kreditkarten. Diese Zahlungsarten sind sicher und beschleunigen den Bestellvorgang.
Swizzonic.ch ist sich der Vertraulichkeit und der Sicherheit der Informationen, welche über das Internet übermittelt werden, bewusst. Wir verwenden das TLS-zertifizierte Secure Transfer Protocol. Dies bedeutet, alle Informationen und Parameter, welche über den Browser des Kunden übermittelt werden, sind verschlüsselt. Alle Daten, welche während des Vorgangs eingegeben werden, auch die der Kreditkarte, werden verschlüsselt an den Server übermittelt.
Die Zahlung per Kreditkarte wird bei der Erneuerung von Domains oder Produkten kurz vor Ablauf der Frist dringend empfohlen: Sie garantiert, dass der Verlängerungsvorgang in Echtzeit erfolgt, und schliesst somit das Risiko aus, dass das Domain- oder Produkt-Abonnement ungewollt ausläuft sowie das Risiko einer Wartezeit, bis die Zahlung der neuen Bestellung beglichen wurde und das Produkt (Abonnement) wieder aktiviert ist.
In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie die Optionen für eine automatische Erneuerung Ihrer Abonnements verwalten und den Ausfall von Produkten (Abonnements) vermeiden.
Sollten Sie die Zahlungsart Banküberweisung gewählt haben, finden Sie unsere Bankdaten in Ihrer Rechnung. Um die Rechnung schnell und einfach zu begleichen, scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrer mobilen Banking-App oder TWINT. Sie werden dann automatisch zu den entsprechenden Bestätigungsseiten weitergeleitet.
Prepaid-Guthaben auf Ihren Swizzonic-Account zu laden, ist die ideale Wahl, wenn Sie Zeit sparen wollen und viele Transaktionen bei Swizzonic durchführen möchten.
Mit der unten stehenden Auswahl können Sie den gewünschten Betrag wählen und Ihrem Account hinzufügen. Sobald das Prepaid-Guthaben auf Ihr Konto geladen wurde, können Sie ganz einfach und bequem direkt von Ihrem persönlichen Kundenbereich Produkte (Abonnements) hinzufügen, welche dann mittels des Prepaid-Guthabens bezahlt werden.
Sollte Ihr Prepaid-Guthaben fast aufgebraucht sein, erhalten Sie eine automatische Warnung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. So haben Sie die Möglichkeit, rechtzeitig zu reagieren und Ihrem Konto neues Prepaid-Guthaben hinzuzufügen und somit Ihre Abonnementsverlängerungen abzusichern und den Ausfall deren zu vermeiden.