Serviceauftrag (Service Order): Social Media Hub (Metricool)

Der Service "Social Media Hub" wird von unserer Tochtergesellschaft, Metricool Software SL, bereitgestellt. Dieser Serviceauftrag wird zusammen mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und bezieht sich auf den Verkauf und die Bereitstellung der Dienste. Im Zusammenhang mit diesen Bedingungen stimmen Sie auch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Metricool ("Metricool-Bedingungen") zu, die unter https://metricool.com/de/geschaeftsbedingungen/ verfügbar sind.

1. Definitionen

Im Folgenden:

a) "Minimale Laufzeit" bedeutet die Mindestdauer (ein Jahr), für die Sie das Produkt nach Annahme der Bestellung erwerben können.

b) "Dienstleistung(en)" bezeichnet die von Metricool bereitgestellten Social Media Hub-Dienste, die zum Kauf über uns angeboten werden, wie auf der Seite https://www.swizzonic.ch/company/pricelist/ aufgeführt. Die von uns angebotenen Dienste können von den in den Metricool-Bedingungen spezifizierten Produkten abweichen.

2. Kauf des Dienstes

a) Um den Dienst zu erwerben, können Sie über unsere Website bestellen, sich in Ihren Kundenbereich einloggen oder unser Verkaufsteam unter +41 44 253 99 44 kontaktieren. Wir verlangen eine Vorauszahlung für den Dienst oder jede Verlängerung des Dienstes.

3. Die anfängliche Unterstützung für den Dienst wird von uns bereitgestellt. Sie können Support über die App in Ihrem Kundenbereich anfordern oder uns unter der oben genannten Nummer anrufen.

4. Folgen der Kündigung

a) Bei einer Kündigung aus beliebigem Grund stellen wir die Bereitstellung der Dienste ein und löschen alle relevanten Daten aus Ihrem Konto innerhalb von 30 Tagen. Zur Vermeidung von Zweifeln umfasst diese Löschung (aber nicht ausschliesslich) alle Protokolle, Dokumentationen, Dateien und Daten, die mit dem Dienst verbunden sind.

5. Nutzung der Dienste

a) Durch die Nutzung der Dienste stimmen Sie den Metricool-Bedingungen zu, die unter anderem die Bedingungen für Ihre Privatsphäre und die Verarbeitung Ihrer Daten regeln.

b) Wenn es einen Konflikt zwischen den Metricool-Bedingungen und unseren Bedingungen gibt, haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang.

6. Vereinbarung

a) Wir übernehmen unter keinen Umständen Verantwortung für irgendwelche Ansprüche, Haftungen, Schäden, Rückgriffe, Kosten, Gebühren, Strafen oder Probleme, die aufgrund des Kaufs oder der Implementierung der Dienste auf Ihrer Webseite/Ihren Webseiten entstehen könnten.

b) Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sicherzustellen, dass die Nutzung des Dienstes keine Gesetze, Vorschriften oder Rechte Dritter verletzt.